info

header_info

miniCLUBlea     LEA BÜSER  gab mit 15 Jahren Ihren Klavieruntericht auf, um Ihre erste Mädchenpunkband zu gründen. Als die Garagen-Sirene der Kurt Krömer-Show zu nationalem Ruhm gelangt, überzeugt sie auch bei gefühlvollen Balladen.

weltrekordTHUMBPETER WEHRMANN beginnt mit 5 Jahren alle Geräusche nachzumachen und ist schon Anfang der 80er imstande komplexe Rhythmen ohne zusätzlichen Mikrofoneffekte herzustellen. Seit 1989 arbeit er als Profimusiker in verschiedenen Formationen. Er hält den aktuellen Guiness-Buch -Weltrekord im Dauerbeatboxen.

UDOgitUDO SCHÖBEL will nur eines. Sein Publikum ins hier und jetzt bringen. Immer mit vollem Einsatz. Sozialisiert zwischen Punk und Reggae, hier im weissen Anzug mit seiner blauen Höfner – Gitarre. Er ist der Songwriter im Team.

Udo-Pola3

WIE ALLES BEGANN:

minCLUBStumb

 2002-2007 spielt der miniBEATclub einmal im Monat in einem Berlin Club.

miniKK
 LEAkurt
 2005 – 2008 ist der miniBEATclub die Showband der Kurt Krömer Show

Kroemerthumb
Udo animiert die Trickfilmtrailer zur Kurt Krömer Show, Kurts Einstieg in die Welt des Fernsehens.
mosesWEB2
2006 erscheint die von Moses Schneider im Mamasweed-Studio und im Transporterraum gemische miniBEATclub-Debut-CD „Einfach Gut“
Auf dieser CD befinden sich 12 eigene Songs & das einzige autorisierte deutsche Cover von TAINTED LOVE. ( Tote Liebe )
minCDtumb
2007 wird ein Konzert im BIX in Stuttgart aufgezeichnet. Darauf befinden sich Ausschnitte von miniBEATclub LIVE-Auftritt, u.a. das Lied: JEDER

der miniBEAT-Lounge-Song : 3 MINUTES

das miniBEATclub Trickfilmvideo: WEINE NICHT, WIR WAREN GUT !

Bevor der legendäre KDR, Klub der Republik in der Pappelallee 81 mit der Abrissbirne Bekanntschaft machte und dort Eigentumswohnungen entstanden, spielte der miniBEATclub noch mal bei der KDR-Abschiedstournee, dort wo alles angefangen hat.

miniCLUB
Ab 2011 ist der miniBEATclub die Showband der regelmässig stattfindenden radio eins RADIOSHOW. 2 Stunden LIVE-Radio aus dem Heimathafen Neukölln
 
minibEATclub feat. Carsten Joweit in der Radioshow Nov 2011

Die nächste radio eins Radioshow mit dem miniBEATclub ist am Donnerstag 26.3.2015 Live im Heimathafen Neukölln zwischen 19h und 21h auf radio eins und Livestream im Internet.
RADIOSHOWthunb